Nazi-Schmiererei prompt entfernt

Holtz

Die Stadtverwaltung überraschte durch ihre enorme Geschwindigkeit: am Mittwoch Abend hat unser Genosse der Stadtverwaltung per Mail mitgeteilt, dass am Siegufer zwischen Zange und Buisdorfer Wehr Strommasten und die Eisenbahnbrücke von Nazis mit Slogans beschmiert wurden (siehe Bild: vorher/nachher). 

Schon am Nachmittag drauf kam die Rückmeldung der Stadtverwaltung: Auftrag erledigt! Unter der Buisdorfer Eisenbahnbrücke haben die Kollegen vom Bauhof die rassistische Parole überstrichen. Die Schmierereien auf den Strommasten werden von deren Besitzer (Bundesbahn) überstrichen – die Stadtverwaltung hat zugesagt, dass sie drauf achten werden, dass das auch passiert.

Also: meldet Nazi-Schmierereien bei der Stadt – die Beseitigung wird dort ernst genommen!