Ihre Kandidat*innen für die Räte in Windeck und Eitorf

Am Montag, dem 06.07.2020, haben sich die Mitglieder der Partei DIE LINKE, die in Eitorf oder Windeck wohnen, in der Aula der Gesamtschule Windeck-Rosbach, Hurster Str. zur Wahlversammlung getroffen.

Es wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 gewählt.

Natürlich wurde die Wahlveranstaltung unter Beachtung der Corona-Hygienerichtlinen abgehalten.

Für Windeck konnten alle Wahlkreise mit 16 Kandidatinnen und Kandidaten besetzt werden. Auf dem Reservelistenplatz 1 wurde Jakob Esser, auf dem Reservelistenplatz 2 Andrea Derbitz gewählt, weiter wurden Berit Erdelen-Schuster, Frank Pietzner, Paul Safaric, Florentine Derbitz, Michael Fuad , Marlene Tekstra , Reinhard Schmidt, Roman Engelbert, Alfons Korell, Timotheus Langenbach, Karl-Martin Klein, Tobias Stommel, Klaus Dichter und Uwe Bay gewählt.

Für Eitorf sind auf dem Reservelistenplatz 1 Nina Radtke, auf dem Reservelistenplatz 2 Günter Zschörner gewählt worden, weiter wurden Kerstin Obst, Hartmut von Elm, Anette von Elm, Joachim Jakubczyk, Alexandra Guerlich, Rene Krenke, Marion Engelhardt, Jürgen Engelhardt, Lena-Maria Eckardt gewählt.

Wir danken allen, die uns unterstützt haben und das auch weiterhin machen.

Jakob Esser
Geschäftsführer DIE LINKE. OV Eitorf/Windeck