Neuwahl unseres Ortsvereins-Vorstandes DIE LINKE. Siegburg

Raymund Schoen

Diese Woche fanden die Neuwahlen unseres Ortsvereinsvorstandes für die kommenden zwei Jahren statt. Als neuer Sprecher wurde der Einzelhandelskaufmann und Ex-Betriebsratsvorsitzende Rolf Conle gewählt

Diese Woche fanden die Neuwahlen unseres Ortsvereinsvorstandes für die kommenden zwei Jahren statt. Als neuer Sprecher wurde der Einzelhandelskaufmann und Ex-Betriebsratsvorsitzende Rolf Conle gewählt, der als seine zukünftigen Schwerpunkte soziale Gerechtigkeit, Zuwanderungspolitik und Antifaschismus sieht. Als Beisitzerin für Friedenspolitik wurde Christa Pfeiffer gewählt, für soziale Fragen Robert Andres. Raymund Schoen ist weiter für die Organisation zuständig, während der neue Beisitzer Alexander Erben zuständig für Neue Medien und Kultur sein wird.