Kreisparteitag diskutiert mit MdB Alexander Neu

Alexander Neu

Bei unserem Kreisparteitag am letzten Samstag lauschten die Anwesenden gespannt dem Bericht unseres MdB Alexander Neu. Alexander berichtete über seine Arbeit im Bundestag, über die Fraktion und dankte dem Kreisverband für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Nach seinem Bericht gab es eine lebhaft geführte Diskussion mit vielen Fragen an ihn.

Zum neuen Geschäftsführer des KV wurde Andreas Danne gewählt, als neue Beisitzerin im Vorstand Sofie Lehmann. Beiden einen herzlichen Glückwunsch!

Beisitzer Michael Otter referierte über die Abläufe bei Kommunalwahlen. Auch dazu gab es interessante Anmerkungen. Die Diskussion dazu wird aber noch weitergeführt und vertieft werden.

Michael Otter wurde auch zum Wahlkampfleiter für die im nächsten Jahr anstehende Kommunalwahl, Hartmut von Elm zu seinem Stellvertreter gewählt. Auch dazu herzlichen Glückwunsch!

Großer Dank geht an die beiden Organisator*innen des Parteitags, an unsere Sprecherin Stefanie Komlanvi und unseren Sprecher Rolf Conle!