Sahra Wagenknecht kommt am 10.09.2020 nach Bornheim

DIE LINKE. Rhein-Sieg freut sich über die Zusage von Sahra Wagenknecht am 10.09.2020 im Rahmen einer Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl nach Bornheim zu kommen.

Dazu die Sprecherin von DIE LINKE. Rhein-Sieg, Stefanie Kemper: „Die Bundestagsabgeordnete und ehemalige Fraktionsvorsitzende von DIE LINKE. im Bundestag ist ja nicht umsonst das wohl bekannteste Gesicht der Partei. Mit Ihrer glänzenden Rhetorik erreicht sie die Menschen auf ihre ganz eigene Art und macht die vielen Probleme im Land deutlich. DIE LINKE. Rhein-Sieg freut sich auf ihren Auftritt.“

Die Veranstaltung findet am Nachmittag des 10.09.2020 (in der Rheinhalle Hersel; Achtung, Änderung:) auf dem Alten Sportplatz in Bornheim-Hersel statt. Derzeit werden mit der Stadt Bornheim die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen angesichts der Corona-Pandemie abgesprochen. Sollte das Infektionsgeschehen es notwendig machen, behält sich DIE LINKE. Rhein-Sieg vor, die Veranstaltung einzuschränken oder abzusagen. Über den aktuellen Stand informieren wir ständig hier.